Nudes Verschicken WhatsApp oder snapchat was ist besser?

8 Antworten

Hey 🙈

Du solltest Über haub keine geilen Nuds verschicken! Egal an wenn und egal welscher Messenger. Du weißt doch Garnicht,wer der oder die jenige ist und was sie mit ihm machen. Wenn sie dir auch versprechen das sie nichts tun. Denke dran das Internet vergisst nie!

Wen du es willst nur du dann ist das was Anderes, dann bist du dir die Situation sonnenklar. Du solltest es aber nur,an jemanden den du wirklich aber wirklich vertraust schicken.

LG Tomy

Ist doch egal - speichern kann man die Fotos, egal von welcher Plattform, auf dem Smartphone und veröffentlichen kann man die auch, egal von welcher Plattform

Heybigtommmm  26.07.2021, 10:55

Willst du mir welche schicken?❤

Krawallbotz  26.07.2021, 11:15
@Heybigtommmm

Herzchen, ich könnte deine Großmutter sein.

Ich hab es noch nie nötig gehabt, so einen Blödsinn zu machen. Ich hatte immer genug Selbstbewusstsein- ich brauchte mich nie anzubieten wie ne Persil- Werbung

Krawallbotz  26.07.2021, 11:28
@Goldstueck811

Na, da hat er wohl gemeint, er könnte auf diese Weise W***vorlagen bekommen...armes Würstchen- blöd, wenn man in der realen Welt verdammt ist, nur 5 gegen Willi machen zu müssen XD

Es macht keinen wirklichen unterschied. Aber von nudes ist eigentlich generell abzuraten

Garnicht schicken, bereust du später. Tuh mir den gefallen und tuh es nicht besonders nicht wenn du noch minderjährig bist.

Weder Whatsapp oder snapchat sind privat, irgentwer wird die nudes sehen