Nudes mit 15 Was will ein Junge?

5 Antworten

Völliger Quatsch. Lass den Typen halt auf offen. Aber noch viel wichtiger, teile keine Bilder mit Leuten, die du nicht kennst. Nicht kennen heisst in diesem Sinne auch, dass du keine Ahnung hast, was er dann damit macht.

Das ist nur dummes Geschwätz. Wenn er Interesse an dir hat, dann auch ohne Nudes von dir. Davon gibt es im Netz sowieso genug, wenn er welche sucht.

Es kann schon sein, das er das wollen würde, ich würde es aber nicht machen. Sowas muss man sich ganz genau überlegen. Wenn er dich nur durch nudes wollen würde, wäre er es nicht wert.

Überhaupt nicht, auf keinen Fall senden. Lasse Snaps meist auf geöffnet und will nix.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen wissen gesammelt

Wenn er dich auf geöffnet lässt hat er entweder:

a) gerade keine Lust zu snappen

Oder

b) kein Interesse an dir

Die Person die dad mit den Nudes gesagt hat labert dumme Sachen, würde an deiner Stelle hinterfragen ob du mit der Person noch weiter Kontakt haben willst (Nudes schicken kann schlecht ausgehen).

Sorry, das ist Quatsch,

Klar weiß man nicht, was Jungs so denken , aber ich würde nicht auf die Idee kommen an deiner Stelle. Du bist nicht naiv

Sisi099
Beitragsersteller

Dachte ich mir Eben auch so hää😭

summerbeach2021  25.07.2024, 22:14
@Sisi099

Aber wer weiß schon, was in Jungs so vorgeht, wahrscheinlich nicht mal sie selbst🤦‍♀️