Nudeln - Wie lange auftauen lassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du gleich warm machen. Wenn du eine Mikrowelle hast, kannst du auf auftauen gehen. Dann ist es nicht so warm, als wenn du dein Essen normalerweise heiss machst. Viel Glück

gar nicht auftauen lassen ins kochende wasser und nach anleitung erhitzen....

ohne auftauen warm machen

nudel kann man einfrieren ? ih ich stell mri das grade vor das die dann total matschig werden und wenn ich schmeißa alles was im gefriefach ist und ich schnell essen will in die mikrowelle :D