nudefarbenes Kleid gesucht!

langes enges kleid nude - (Kleid, Shopping, nude) enges kleide nude schimmernd - (Kleid, Shopping, nude) enges kleid nude - (Kleid, Shopping, nude)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mal gestöbert und folgende Alternativen für dich gefunden: Jucca knielanges Kleid - yoox.de American Apparel Cotton Spandex Jersey Bandeau Pencil Dress - amazon ASOS PETITE – Exclusive – Sexy, mittellanges Bleistiftkleid mit tiefem V-Ausschnitt -Asos 101-26 PERANO Damen Kleid, figurbetont, Ärmellos -amazon

Vielleicht ist ja eins davon das richtige für dich, hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :)

Schau mal bei Combinery - die haben Kleidung von Zalando, Asos, Frontlineshop etc. nach Farben selektiert http://combinery.com/product-category/damen/kleid/ Wenn du Transparent als Farbe auswählst, bekommst du Treffer, die dem geposteten Kleid recht nah kommen...