Np@s für die aap01?

1 Antwort

Mal freundlich....so ganz bei bist du nicht? Ich glaube das hab' ich jetztschon einige Male erklärt. Du kannst eine GBB nicht auf <0,5J drosseln, das geht technisch nicht. Und ein NPAS bietet eine schnelle Verstellmöglichkeit der Geschoßenergie.

Wenn eine Waffe die mehr als 0,5J hat auf <0,5J gedrosselt wird darf sie nicht einfach ohne Werkzeug wieder hochgestellt werden können sondern muss fix unter 0,5J bleiben. Und das ist bei einem NPAS nicht gegeben.

Und das wird sich auch nicht mit x anderen Waffen ändern die du noch präsentieren willst. Du musst für eine GBB noch 5 Jahre warten.