Nostril wechseln nach 6 wochen ?

2 Antworten

Ein Nostril braucht ca 6 Monate um abzuheilen.
Wechseln kannst du jetzt schon allerdings bitte nur sehr selten

Also ich hatte damals auf beiden Seiten ein Nostril. Das erste hab ich nach 5 Wochen ca gewechselt und einen Ring rein getan, aber das hatte sich dann sofort entzündet. Damit hatte ich auch dann nur Probleme, weshalb ich es rausgemacht habe. Auf der anderen Seite hab ich es 1-2 Wochen später gewechselt, und da gabs keine Probleme. Also da hat sich nichts entzündet, oder sonstiges. Ich denke also das du das auch schon kannst, es ist halt allgemein bei jedem anders, da es nicht bei jedem gleich schnell heilt.

hahaitshayley
Beitragsersteller

Dankeschöön :) jaa, werde es glaube ich mal nachher wechseln :)