Nostril Stecker zu Ring wechseln nach 3 Wochen?

2 Antworten

Nein, das ist viel zu früh. Warte auf jeden Fall 3 Monate, dann bist du auf der sicheren Seite. Nur weil du keine Probleme hast, heißt das nicht, dass es abgeheilt ist oder dir eunen zu frühen Wechsel problemlos verzeihen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich würde noch etwas warten. Zumindest solange wie der Piercer vorgegeben hat.