Normales Muttermal?

Hautarzt Krebsvorsorge steht im November an 🫶🏾

2 Antworten

Hallo Caroline,

Das weiß ich jetzt nicht genau geh am besten zum Hautarzt. Ich persönlich glaube entweder das es ein ziemlich neues Muttermal ist die sehen manchmal so aus oder evtl krebs( glaub ich aber eher nicht) Wie schon gesagt der Hautarzt kann das besser beantworten. Hoffe es ist nix schlimmes.

LG Sophia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir ist wohl nicht klar, dass man nur mit einem Test feststellen kann, ob ein Muttermal ein Muttermal oder ein Melanom ist?^^

Durch "aus der Ferne ein Foto ansehen" bringst du genau nichts in Erfahrung.