Normal oder Virus?

2 Antworten

Wenn Du Viren finden willst, dann brauchst Du ein adäquates Werkzeug. (Also nicht den Windows Defender!)

Die UAC (Nutzerkontensteuerung) ist kein Virenscanner und auch nicht dafür gedacht.

Dieses Promt taucht ständig auf und wenn ich No klicke kommts nochmal und nochmal kann ich jetzt nun mit gutem Gewissen da auf Yes klicken oder sieht das verdächtig aus?

Wenn Du Blizzard Entertainment vertrauen solltest sehe ich darin kein Problem.

Also Port 1120 ist offiziell eingetragen als Battle.net File Transfer Protocol. Ist also wahrscheinlich kein Virus aber wie GurkenGerd schon gesagt hat einfach mal beim blizzard Support nachfragen.

Woher ich das weiß:Recherche