Normal mit 16 so wenige Haare?

Sommer 2016 - (Fitness, Haarausfall, Lifestyle)

4 Antworten

Das kann Veranlagung sein.

Nimm's leicht und sage zu dir selbst: Ein hübsches Gesicht braucht Platz!

Ist bei jedenm unterschiedlich musst mal dein vater oder dein opa fragen ob es bei ihm auch so war
Wenn es bei ihnen so war ist es oft bei den Nachkommen auch oft so
Nennt man auch Veranlagung

Hallo Gissgemert,

die Entstehung von Geheimratsecken kann bereits vor dem 20. Lebensjahr eintreten.

Die häufigste Ursache für die Bildung und den Verlauf von Geheimratsecken stellt die genetische Veranlagung dar. Geheimratsecken kennzeichnen daher meist den Beginn des erblich bedingten Haarausfalls, der androgenetischen Alopezie. Hier ist mit einem steigenden Verlust der Haare zu rechnen, der sich erst an den Geheimratsecken zeigt und sich bis zum Hinterkopf ausdehnen kann und im Endstadium eine Glatzenbildung bedeuten kann.

Die gute Nachricht ist: Erblich bedingter Haarausfall ist behandelbar.

Der Wirkstoff Minoxidil wurde speziell für die Behandlung von erblich bedingtem Haarausfall entwickelt – ohne in den Hormonhaushalt einzugreifen.

Ob Du davon betroffen bist, kann am besten ein Dermatologe (Hautarzt) beantworten, er kann Dir auch sagen welchen Gegenmaßnahmen helfen können.

Hier kann kannst Du nach Dermatologen in Deiner Nähe suchen: Dermatologen in Deiner Nähe.

Alles Gute wünscht Dir Michael vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Joa

ich darf alle 2 wochen zum friseur.