Normal ein dic pic von sich zu machen?

Bin 16 jahre alt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, also ich mache manchmal einfach Bilder von meinem Penis. Ich weiß nicht, warum, aber ja, ich hatte auch schon mal einen Freund, der ihn sehen wollte. Ich wollte ihn ihm nicht zeigen, weil wir in der Öffentlichkeit waren und er Vergleiche machen wollte. Also habe ich ihm einfach die Bilder gezeigt. Leider habe ich verloren, aber ja, ich mache das. Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist normal, dass Jungs in deinem Alter das machen.

Wo ist das Foto?

blue2526
Beitragsersteller

Es gibt keins deswegen frage ich ob ich eins machen soll?

LOL976283  17.08.2024, 21:20

Glaube die Frage war eher ob es normal ist eins zu machen

Ich hab das auch immer mal wieder gemacht, fand das immer hot die bilder zu machen und auch später anzusehn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen