NordVpn sicher?

3 Antworten

Laß die Finger von

Die machen nur Werbung und das wars

Leistung ist unterirdisch, Support faktisch nicht vorhanden

PvPMaster0001  09.08.2022, 21:30

Ich nutze selber NordVPN und der Support ist Freundlich zudem ist die Geschwindigkeit auch sehr gut (Habe ich mit mehreren Speedtests ausgeführt.)

Mit freundlichen Grüßen.

MichaelSAL74  09.08.2022, 21:31
@PvPMaster0001

Also die haben es selbst mti drei Wochen Support nicht geschafft, daß ich mit dem "tollen" NordVPN F1 ruckelfrei in mehr als 240p von ServusTV Österreich streamen konnte

Also: Nicht zu gebrauchen somit

PvPMaster0001  09.08.2022, 21:34
@MichaelSAL74

Vielleicht ist es sein Internet das das Internet so langsam macht. Das hatte ich als Problem davor.

Mit freundlichen Grüßen.

MichiWillsWissn
Beitragsersteller

Kannst du das mit der schlechten Leistung/Support noch weiter ausführen?

Ja. NORDVPN ist sicher. Wenn du z.b. DDoSt kann es sein das die Polizei oder die Behörden die Daten wie IP-Adresse bekommt.

Mit freundlichen Grüßen.

Nord vpn ist das gegenteil von privat. Wenn du was vertrauenswürdiges haben willst probier mullvad

MichiWillsWissn
Beitragsersteller

kannst du das vielleicht erklären, was es so schlecht macht