Noch nie verliebt?

XxIssyXx  25.07.2023, 16:45

Was heißt semi bi?

derboerney
Beitragsersteller

Semi bi bedeutet bi zu sein aber mot einer klaren Richtung, bei mir Männer

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja , das ist normal bei sowas muss man sich auch keine Gedanken machen , , irgwann wird das schon passieren , mach dir kein druck sowas passiert automatisch außerdem bist du erst 14 , bist sehr jung du hast noch genug Zeit nutzt die für was anderes anstatt zu fragen ob das normal ist

Ja ist normal, war ich auch noch nie.

M35

Ich meine du bist ja auch erst 14... Du hast das gesamte Leben noch vor dir.
Da kommt bestimmt die eine oder andere Person, in die du dich verlieben könntest.

Oder auch Tier, Gegenstand, etc.

Ja,das ist normal,hatte ich auch lange so

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Johnny1701  25.07.2023, 16:40

Mit 14 ist man schon 8 Jahre in der Schule. Und in all den Jahren warst du nicht einmal kurz in irgendwen aus der Schue verliebt?

Ja:)

Selbst gar nicht verliebt zu sein, ist normal:)

Aber was heißt Semi Bi?

NicoNRW  25.07.2023, 16:39

Wahrscheinlich alles was nicht bei 3 aufm Baum ist 🤷‍♂️

Lasagnem0nster  25.07.2023, 16:42
@NicoNRW

Semi Bi heißt ganz grausam übersetzt 13:30 Uhr, aber was meint der Fragesteller mit diesem Begriff?

derboerney
Beitragsersteller
@NicoNRW

😅 Nein, das heißt bi zu sein mit einer bestimmten Richtung in meinem Fall männer

Lasagnem0nster  25.07.2023, 17:23
@derboerney

Aber ist nur auf Männer stehen nicht homosexuell? Bi impliziert doch, auf zwei Geschlechter zu stehen…