Noch mehr folgen von Norn9 als die 12?

3 Antworten

Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass da noch was kommt. Anime werden, im Gegensatz zu beispielsweise Produktionen von Netflix, in der Regel nur produziert, um das Original zu bewerben, zum Beispiel einen Manga oder einen Visual Novel.

Bisher nichts angekündigt worden, und ich rechne auch nicht mehr damit.

Wir haben mittlerweile 2023 und naja es kam nichts weiter (vielleicht kommt die serie noch mal in den hype und dann kommt eine 2te staffel aber das ist eher unwahrscheinlich)

Liebe Grüße