Noch mal Kontakt aufnehmen?

2 Antworten

Ja klar melde dich wieder bei ihm. Ist zwar ein Risiko für dich aber wenn du es nicht versuchst, wirst du es nie Erfahren ob es die richtige Entscheidung gewesen ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Wenn du es noch mal angehen möchtest, dann wäre doch etwas wie das hier möglich:

Lieber xy, es ist jetzt ewig her, dass wir Kontakt hatten und ich weiß, ich habe den Kontakt beendet, weil ich es mir damals nicht vorstellen konnte. Irgendwie ist es jetzt anders. Ich hätte schon Interesse, dass wir wieder in Kontakt miteinander kommen. Wie ist das denn für dich? LG....

(Naja, so, dass es halt zu dir passt.)