Noch eine Frage zu Genshin Impact?

3 Antworten

Es gibt leider noch kein festes Veröffentlichungsdatum.

Mir ging es mit einem anderen spiel ähnlich aber mir ist aufgefallen, dass es nur werbung für die Ankündigung gewesen ist und nicht das spiel zum runterladen.

Aber ich bin mir 1000% sicher, dass ich es letztens mal im eshop gesehen habe! Also bitte kommt nicht mit "falsche erinnerung" oder so.

Wird aber eine falsche Erinnerung sein, weil es das Spiel noch nicht auf der Switch gibt

Das kann höchstens eine Werbung im Sinne von "kommt irgendwann in der Zukunft" gewesen sein

Also wann kommt das Spiel für die Nintendo Switch raus/wieder zurück?

gibt noch kein offizielles Datum

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Das Spiel war noch nie für Switch erhältlich gewesen. Angekündigt ja, aber nie erschienen. Es gibt also nur 3 Plattformen (-gruppen), auf denen es spielbar ist, PC, Mobiltelefone und Playstation 4/5.