Nivea Bräunungsöl?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind wohl die Inhaltsstoffe und Konsistenz, die unterschiedlich sind.

Bei dem günstigeren Spray (rotbraune Flasche) steht, dass es wasserfestes Sonnenöl ist, bei dem teueren Spray(blaue Flasche) sieht man nichts von einem Öl, nur dass das Spray wasserfest ist ist und es ist nicht fettig/ölig ist (Non-greasy)

Also das Braune ist ein Trockenöl zum Bräunen und das Blaue ist ein "intensives Bräunungsspray"

LG😺🌞🌞🌞

Lunakatz  09.07.2024, 22:34

Vielen Dank für den Stern🌝😺🌞🌞🌞