Nippelklemme , wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

W-schlecht 40%
M- schlecht 27%
W- geil 20%
M- geil 13%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
W- geil

Stimuliert mich zusätzlich, funktioniert aber nur wenn er mich richtig heiß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W-schlecht

mir wird schlecht, wenn ich mir das vorstelle.

M- schlecht

Erregt mich weder bei mir, noch die Vorstellung soetwas bei Mädchen sehen oder selbst machen zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.
W- geil

Finde eigentlich alles gerne was schmerzhaft ist und ich bin halt ne Sklavin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine erfahrung damit, wäre aber interessiert es mal zu versuchen 🤭☺️