Nippelcover?

4 Antworten

Super!

Ich hasse BH’s und laufe im Alltag auch ohne rum. Habe auch nicht sonderlich große Brüste.

Auf der Arbeit trage ich dann anstandshalber immer Nippelpads mit einem dünnen Bustier o.ä.

Ich schwöre auf die von “Nippli” die lassen sich wenn man gut damit umgeht und sie immer mal abwäscht locker ein halbes Jahr tragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich hab welche und die sind sehr praktisch und bequem. Ich kann es nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

La213
Beitragsersteller

wie fühlen sie sich an, halten sie gut?

Nicole879  23.07.2024, 14:43
@La213

Am Anfang ein wenig ungewohnt dann hat man sich aber relativ schnell dran gewöhnt. Die fühlen sich sehr bequem an und stören kaum.

La213
Beitragsersteller
@Nicole879

Danke für deine Antwort

Nein aber brauche ich auch nicht wirklich 😅✌🏻

Ja, zum Schutz, als ich noch ohne BH gelaufen bin.