nintendo switch spiele aufhnemen?

2 Antworten

Ich hab eine Elgato HD60, mittlerweile gibt es auch neuere Modelle davon und es gibt Capture Cards von anderen Herstellern.
Damit kann ich das Signal der Switch zwischen Konsole und Monitor abgreifen und über den PC streamen.
Ohne Capture Card und einen PC oder Laptop kannst du von der Switch zur Zeit nicht streamen oder großartig aufnehmen.

du kannst die switch an einen computer anschliesen und darüber aufnehmen

HappyPhilXD  07.06.2024, 18:44

Wie?

Thejocraftfan  07.06.2024, 18:50
@HappyPhilXD

Man braucht einen adapter weil der anschluss für hdmi ist dur für outputs/bilschirme und nicht eingänge