Nintendo Switch Silikon hüllen?

2 Antworten

Da gibt es genügend bei Amazon

Bild zum Beitrag

In unterschiedlichen Farben

Bild zum Beitrag

So eine werde ich mir auch noch zulegen, bevor mir das Gerät noch runter fallen sollte Ma, ist es besser so was noch zu haben.

Durchsichtige gibt es natürlich auch

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Nintendo Switch, Switch, Nintendo Switch Lite)  - (Nintendo Switch, Switch, Nintendo Switch Lite)  - (Nintendo Switch, Switch, Nintendo Switch Lite)  - (Nintendo Switch, Switch, Nintendo Switch Lite)

Hafenburger
Beitragsersteller

transparente wollte ich gerne

xXxDarylxDixon  10.07.2023, 12:00
@Hafenburger

Dann schreib man einfach bei Amazon:

Nintendo switch Silikonhülle durchsichtig, dann kommen dort auch welche. Habe meine Antwort überarbeitet.

Ich würde dir echt empfelhen keine zu verwenden und eher den Behutsamen Umgang damit zu üben. Das Sytsem belüftet nicht sonderlich gut mit der zusätzlichen Extraschicht. Eine geeignete Tasch für wenn du sie nicht verwendest sollte zum Schutz ausreichen..