Nintendo Switch Pro Controller Oberfläche der Sticks Kratzer?

1 Antwort

Für die einfachen Joycon kann man eine extra Gummibeschichtung kaufen.

Dieses Gummi verwenden manche Spieler um die Joycon-Controller einfacher verwenden zu können, weil die Sticks dann etwas größer sind.

Wie diese Beschichtung jetzt genau heißt weiß ich nicht, aber vielleicht kannst du sie auch bei deinem Pro Controller verwenden.

PS: Ich habe die Konsole seit 2 Jahren und verwende nur die Joycon-Controller, weil mir der Pro Controller zu teuer ist.