Nintendo Switch Minecraft Welt übertragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das sowas leider garnicht geht. Man kann auf der Switch keine Welten auf eine andere Plattform oder Account übertragen. Vielleicht geht es ja doch irgendwie aber ich würde nicht wissen wie.

Hallo! Ich habe genau das selbe Problem! Weiß jemand eine Lösung? Ich habe mir sogar extra ein Realm-Abo gekauft, weil ich dachte dort könnte ich die Welt hochladen und mit dem anderen Account kopieren. Ich sehe allerdings nicht, wie ich auf der Switch eine Realm-Welt herunterladen/kopieren kann.. :(