Nintendo Switch Lite, Lokaler Mehrspieler?
Hey ihr alle,
Ich hatte vor mir zwei Nintendo Switch Lite's zu kaufen (für Verwandte), und wollte fragen ob man, wenn man im selben Raum ist, gratis Mehrspieler spielen kann? Auf der Website stand irgendwas von einer Mitgliedschaft (ich hab's trotzdem nicht verstanden :'D), jedoch ist meinen Verwandten das Geld knapp, sich jeden Monat noch etwas dazuzukaufen. Eine normale Switch ist eher ausgeschlossen.
Kurz und knapp: Kann man auf der Switch Lite gratis lokalen Mehrspieler spielen, also quasi wenn man im selben Raum ist? Oder braucht man eine Mitgliedschaft dafür?
Antworten wären super nett!
3 Antworten
ja geht bei manchen spielen. minecraft, splatoon und mariokart kauf ich mir grad 4 mal. man muss die spiele halt öfter haben. trotzdem - besser als splitscreen! es gibt noch ein paar titel. stardew valley, diablo 3, smash bros.! da hörts aber schon fast auf mit den "guten" spielen.. ich find s trotzdem fett. gibt irgendwo ne seite, die alle spiele aufgelistet darstellt ;) sind ca 30 - 40 insgesammt. manche zu 2 manche sogar zu 8 (mario kart)
Spiele die du im Nintendo eShop heruntergeladen hast kannst du sogar Gratis spielen Online also wie Fortnite, Rocket League etc alles was Kostenlos ist. Was aber kostet wie Overwatch musst du ne Online Mitgliedschaft bezahlen. Bei den Lokalen Modus das man in der Nähe ist braucht man bei keiner Software ein Abo also kann man Lokal ohne ein Abo spielen. Nur für Online brauchst du eine Mitgliedschaft für Spiele die man gekauft hat.
Lokal kann man zusammen spielen aber das Spiel muss dafür ausgerichtet sein.
Genau das wollte ich wissen. Lokal, also wenn man im selben Raum ist, kostet nichts. Alles klar, danke :D