Nintendo Switch Internet Registrierung?

1 Antwort

Ich denke mal "die Seite" ist Nintendo-Online, oder? Registriere dich dort einfach so, dann musst du an er Switch nur dein Passwort eingeben

schuaaro
Beitragsersteller

Ne, die Seite ist ein Registrierungsfenster für das Internet, die ist aber bei der Switch komplett weiß.

Redekunst  11.07.2024, 14:25
@schuaaro

Hast du die Kindersicherung aktiviert? Bist du mit dem richtigen W-LAN verbunden?

schuaaro
Beitragsersteller
@Redekunst

Nein. Das ist von dem Internet so gewollt. Ich bin in einem Hotel und musste mich auch am Handy für das W-LAN registrieren und da hat sich die Seite problemlos geöffnet