Nintendo Switch Anfangsbildschirm 'erweitern'?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Homescreen werden immer die 12 zuletzt verwendeten Spiele angezeigt. Wenn du mehr als 12 Spiele hast erscheint daneben ein Button um alle Spiele anzuzeigen.

Sobald du noch 3 heruntergeladen hast, erscheint ganz rechts ein +, wo man alle Softwares anzeigen kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

das einzige Limit was du hast ist deine Micro SD sonst kannst du theoretisch so viel runterladen wie du möchtest. Soweit ich weiß also bei mir gab es kein "Stop" oder so.

Mfg Lucy

12AnonymerTyp34
Beitragsersteller

Eine Micro SD Karte hab ich :) danke :)

Erweiterten geht nicht, du bekommst jedoch sobald die Ansicht voll usty einen Button der eine Ansicht, bei welcher du auf alle Spiele zugreifen kannst.

Klar dann wird eine neuer Bildschirm hinzugefügt an welchen alle Spiele angezeigt werden.

LG