Nintendo eShop Karte wo kaufen und wie aufladen usw?
Hallo,
gibt es hier Leute die sich auch Kostenpflichtige Spiele auf ihrer Switch installiert haben, wie geht das und welche Karte muss man wo kaufen ?
Vielen Dank für die Hilfe
2 Antworten
Heyy, da kannst im Nintendo e Shop auch ganz entspannt über Paypal bezahlen. Du kannst aber auch in eine ganz handelsübliche Kaufhalle gehen, da gibt es auch die e Shop Karten. Das steht dann da drauf. Diese löst du auch im e Shop ein
Nein nein
wenn du die in einer normalen Kaufhalle diese Karte kaufst, kann da nichts schief gehen
Und wenn ich zum Beispiel nach Combi gehe ?
Findest du in jedem Supermarkt, Tankstelle wo es Gutscheine gibt. Findest du meist irgendwo im Laden an so Gutscheinständer oder in Kassennähe. Bei Nintendo ists immer je nach Preis ein Yoshi, Mario oder sonst einer von der Nintendo-Welt. Kannst du dann auch einlösen im eshop :)
Ist das egal wer oder was da drauf steht Hauptsache e-Shop ?
Achso ich glaube ich verstehe es ist also egal wer da drauf ist richtig ?
Yes! Die wer oder was drauf steht dient nur als Deko und das man erkennt dass es Nintendo ist :). Meines Wissens ist Mario ein 15€ gutschein und Yoshi 25€
Ich denke das steht da auffällig drauf sonst wäre es ja "verarsche" für den Käufer zum Kunden ist ja auch egal passt Schon ich weiß ja jetzt was ich wissen wollte
einfach mal beim nächsten mal einkaufen mitgehen und dann erkennst dus. Oder google nach eshop karten, dann siehst du was ich meine
Gibt nicht bei den Karten diese Betrugsmasche habe ich auf Social Media gesehen und hinterfrage es jetzt kritisch seitdem