Nintendo 2ds vorinstallierte spiele

3 Antworten

Wenn etwas schon installiert ist,brauchst du es selbst nicht mehr zu installieren.Logisch,oder? ;) Vorinstalliert heißt,dass das Spiel schon bereits auf der Speicherkarte im 2 DS drauf ist. Du brauchst also kein Spielemodul,sondern du klickst einfach das Spiel im 2DS Menü an um es zu spielen. Internet brauchst du nicht dafür.

Das heißt, du kannst Tomodachi Life ohne die dafür benötigte Karte spielen.

Soweit ich weiß muss da so eine Karte mit bei sein (Siehe Bild) und da befindet sich das Spiel drauf.

Oder es ist vorinstalliert aber dafür brauch man kein Internet

Das sind andere  - (Spiele, Nintendo)