Ninjago Skelett staffel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also. Die Staffel mit den Skeletten ist ein TV Special. Die gibts eben auch nicht auf Netflix. Dia Staffel mit den Skeletten ist der Anfang von ganz Ninjago. Die gibts aber auf DVD zu kaufen, vielleicht auch irgendwo im Internet zum anschauen. Übrigens heisst die Staffel mit den Skeletten: "Die Legende von Ninjago". Ich hoffe ich habe dir weiterhelfen können. Ich bin eben ein Ninjago Fan. Deshal weiss ich das.

Lg Bob005

Quelle (falls du es nachlesen willst).: https://lego-ninjago.fandom.com/de/wiki/Die_Legende_von_Ninjago_(1)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das mit den Skelleten sind nur zwei folgen also sie gehoren zur ersten staffel mit den Schlangen, man könnte die Folgen auf Prime Video kucken aber da kosten die ersten Folgen Geld. Ich glaube 1 oder 2€.Hab auch lange danach gesucht und wollte unbedingt nochmal den Anfang angucken.

Das war die aller erste. Ich glaube die gibt es nicht auf Netflix und die hatte auch sehr wenige Folgen