Ninecraft laggt trotz guten internet

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Lagg-Frei spielen zu können solltest du Prozesse die im Hintergrund laufen reduzieren! Das wirkt Wunder und dazu bietet das Internet nützliche Programme die extra für Leistungsoptimierung im Gamer bereich entwickelt worden. Gamebooster kann ich da nur empfehlen! Sonst manuell, Programme schließen,Anti-Vrius-Software in Silent Mode schalten und unter Systemsteuerung/Leistunginformationen- und tools/Visuelle Effekte Anpassen und dort ein häkchen bei "Für optimale Leistung" einsetzen. Hoffe konnte dir weiterhelfen!

Gruß

Alex

Wow.. Du spielst Minecraft und du spielst auf GommeHD's Server?

Sehr wahrscheinlich haben auch andere diesen Problem.. Es kommt wahrscheinlich auf deine Internetverbindung angewiesen.. Oder an deinen Update.. Ich hab auch das gleiche Problem mit 1.8.

Manchmal hilft Optifine.. Aber manchmal auch nicht..

PS: Bei mir ist es immer so und hat sich nichts geändert Aber liegt möglicherweise auch auf meinen Computer...

kommt auch auf dein PC bzw. Grafikkarte an also dein PC muss die Grafik auch vertragen wenn nicht dann laggt es. Du kann in dein Einstellungen von Minecraft die Grafik schlechter stellen dami es nicht mehr leggt. Mach einfach alles ein niedriger also Sichtweise, ..

Das Spiel laggt oder die Spieler?