Nike Tuned Air T-Shirt kaufen - Wo?

1 Antwort

Dieses T-Shirt wurde von Alexandra Hackett ("miniswoosh") in Zusammenarbeit mit Nike und Foot Locker Europa designed.

Anlass ist der 20. Geburtstag des Nike Air Max Plus Tuned in diesem Jahr - dieses Sneakermodell kam erstmals im Jahr 1998 auf den Markt.

Das von dir gepostete T-Shirt ist leider nicht im Fachhandel erhältlich, sondern wurde als Friends & Family Shirt ausschließlich für die Mitarbeiter von Foot Locker (Foot Locker Staff) produziert, um die "besondere Rolle" von Foot Locker beim erstmaligen Release des Nike Air Max Plus Tuned im Jahr 1998 zu würdigen.

Weitere Informationen dazu findest du hier:

https://www.highsnobiety.com/p/nike-air-max-tn-footlocker-shirt/