Nike tn nach 2 Wochen kaputt?

3 Antworten

Natürlich sind das Fälschungen.

Bist Du schon einmal auf die Idee gekommen und hast die Nike Stylenummer die auf dem Innenlabel steht gecheckt?

Diese falsche Nike Stylenummer wird schon seit Jahren bei Billigstfäschungen benutzt. Siehe diese Frage von vor zwei Jahren.

https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-schuhe-ein-fake

Originalware der Triple Black hat zum Beispiel die Nike Stylenummer 604133-050. und die findet man auch im Fachhandel….allerdings zu anderen Preisen….

https://www.everysize.com/nike-air-max-plus-sneaker-604133-050.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

verreisterNutzer  09.01.2022, 08:35

Ich finds ehrlich immer wieder krass, was du alles weist 🙂

Ja, das sollte dir eigentlich auch komisch vorkommen, wenn jemand privat auf ebay Kleinanzeigen neue Schuhe verkauft und dann noch verschiedene Größen hat.

Selbst schuld, wenn man sich so reinlegen lässt.

Itronixyt
Beitragsersteller

Die wurden mir zu Weihnachten geschenkt, nicht ich habe sie gekauft

verreisterNutzer  09.01.2022, 12:34
@Itronixyt

Ich würde zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Der Verkauf von Fälschungen ist strafbar! Vielleicht kannst du so irgendwie dein Geld zurück bekommen.

waren bestimmt fake nikes von wish

die er dir teuer weiterverkauft hat