Nike pro?

3 Antworten

Find sie gute , trage ich im als Unterhose zum Sport und auch mal so zum baden/schwimmen , für alle Gelegenheiten tragbar .

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Kleidung, Nike)

Ich finde sie überteuer aber sind nicht anderst wie billiare aber der preis geht nicht runter da immer für den teuren preis gekauft werden

Meine Nike pro Tight hat keine Mittelnaht und damit eine sehr bequeme Schnittform mit passendem Suspensorium. Gerade die Schnittform ohne Mittelnaht und ein gut geformtes Suspensorium findet man bei vielen billigen Modellen nicht.

Jimmy1987
Beitragsersteller

Wollen wir pn ?