Nike Bestellungsverfolgung

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst eine Nummer zugeschickt, mit der Du Deine Sendung verfolgen kannst.

ShadowMaxi
Beitragsersteller

ja deshalb will ich ja wissen mit was die liefern, damit ich das verfolgen kann.

berni45146  16.02.2015, 21:19
@ShadowMaxi

Ich habe mal bei einer Bestellung gegoogelt. Da stand: Versand durch DHL.

Habe vor 2 wochen auch bestellt und habe durch meine Trackingnummer erfahren das sie am Mittwoch kommen sollten, mein Vater meint mit DHL ;-)

Wiewos  18.02.2015, 14:09

Hab sie heute mit UPS bekommen, habe ich zuvor nicht gekannt ;)

ShadowMaxi
Beitragsersteller

ok danke

Du bekommst eine email, wenn die Ware verschickt wurde

ShadowMaxi
Beitragsersteller

ich habe schon eine bekommen und will die bestellung verfolgen deshalb brauch ich ja den lieferanten

Guck mal auf der Seite des Shops, ob da was zum Thema Versand steht!

ShadowMaxi
Beitragsersteller

Hab ich schon, da steht nichts