Nike Air Force Ja? Nein?

Nike air force - (Schuhe, Nike Air Force 1)

7 Antworten

Hi, ich hab mir selbst die Nike air force gekauft :) Sind für Herbst aber nicht wirklich ideal. Hab meine erst seid 2 Wochen und sie sehen aus, als wären sie mehrere Monate alt :( Dadurch, dass sie weiß sind, gehen sie eben schnell dreckig -.- Ich würde sie mir lieber nach dem Winter kaufen, wenn es nicht mehr so matschig ist :) denn putzen geht bei diesen Schuhen nicht wirklich gut :( LG Destiny :)


misscookie14 
Beitragsersteller
 26.10.2014, 16:54

ok danke aber meine abf hat so ein weißes zeug damit sollen die schuhe wohl wieder sauber gehen hast du irgendwelche erfahrungen damit oder benutzt du das zeug auch ?

0
destiny2500  26.10.2014, 16:56
@misscookie14

Nein, aber ich werde es mal versuchen :) Hab es bis jetzt nur mit waschen probiert :)

0
misscookie14 
Beitragsersteller
 26.10.2014, 16:54

ok danke aber meine abf hat so ein weißes zeug damit sollen die schuhe wohl wieder sauber gehen hast du irgendwelche erfahrungen damit oder benutzt du das zeug auch ?

0

hey :) also ich finde die voll hässlich! :D ich habe auch viele freunde von denen ich weiß das sie die auch hässlich finden..also ich würds lassen :)


Ich habe mir die jetzt auch bestellt ( Mädchen,13 )

Die aus meinem Jahrgang sowohl Jungs als auch Mädchen sind damit zufrieden :)

Die sind finde ich den Preis nicht wert :/


misscookie14 
Beitragsersteller
 26.10.2014, 16:58

Kosten doch nur noch 80 Euro ;D

0

Ich weiß nicht also ich finde die jetzt nicht soo schön :/ Also ich habe die Nike Air Max Essential bekommen in grau mit pink und ich finde die echt cool :D Air Max generell kan ich total empfehlen man kann wirklich super drin laufen und sie sind echt hübsch modern sehen total sportlich aus :)


asker458  26.10.2014, 17:00

Air Max sportlich?! Hahaha ich find die so klobig

0
misscookie14 
Beitragsersteller
 26.10.2014, 16:52

Ich selber habe auch nike air max und die sind echt toll trz danke für deine Antwort :D

0