Nike Air Force Ja? Nein?

Nike air force - (Schuhe, Nike Air Force 1)

7 Antworten

Hi, ich hab mir selbst die Nike air force gekauft :) Sind für Herbst aber nicht wirklich ideal. Hab meine erst seid 2 Wochen und sie sehen aus, als wären sie mehrere Monate alt :( Dadurch, dass sie weiß sind, gehen sie eben schnell dreckig -.- Ich würde sie mir lieber nach dem Winter kaufen, wenn es nicht mehr so matschig ist :) denn putzen geht bei diesen Schuhen nicht wirklich gut :( LG Destiny :)

misscookie14
Beitragsersteller

ok danke aber meine abf hat so ein weißes zeug damit sollen die schuhe wohl wieder sauber gehen hast du irgendwelche erfahrungen damit oder benutzt du das zeug auch ?

destiny2500  26.10.2014, 16:56
@misscookie14

Nein, aber ich werde es mal versuchen :) Hab es bis jetzt nur mit waschen probiert :)

misscookie14
Beitragsersteller

ok danke aber meine abf hat so ein weißes zeug damit sollen die schuhe wohl wieder sauber gehen hast du irgendwelche erfahrungen damit oder benutzt du das zeug auch ?

hey :) also ich finde die voll hässlich! :D ich habe auch viele freunde von denen ich weiß das sie die auch hässlich finden..also ich würds lassen :)

Ich habe mir die jetzt auch bestellt ( Mädchen,13 )

Die aus meinem Jahrgang sowohl Jungs als auch Mädchen sind damit zufrieden :)

Die sind finde ich den Preis nicht wert :/

misscookie14
Beitragsersteller

Kosten doch nur noch 80 Euro ;D

Ich weiß nicht also ich finde die jetzt nicht soo schön :/ Also ich habe die Nike Air Max Essential bekommen in grau mit pink und ich finde die echt cool :D Air Max generell kan ich total empfehlen man kann wirklich super drin laufen und sie sind echt hübsch modern sehen total sportlich aus :)

asker458  26.10.2014, 17:00

Air Max sportlich?! Hahaha ich find die so klobig

misscookie14
Beitragsersteller

Ich selber habe auch nike air max und die sind echt toll trz danke für deine Antwort :D