Niemals knien und Demut zeigen?

3 Antworten

Man sollte grundsätzlich keine Furcht zeigen, den dies würde den Feind noch stärker machen oder man gäbe ihm den Eindruck, er habe gewonnen.

Man muss stabil bleiben, auch in schweren Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon9617
Beitragsersteller

Danke du Ehrenmann

TheTrue199  06.01.2019, 03:30
@Leon9617

Ich küsse deine zusammengewachsene Augenbrauen für deine Worte, die mir nichts bedeuten, weil ich davon jeden Tag bekomme😘

Ein bisschen Spaß muss sein😉

Lieber die Entglasung einleiten.

Leon9617
Beitragsersteller

Alder du verrückter !!! Danke für die Antwort

Leon9617
Beitragsersteller
@chichi787

Bidde nich alder du bist zwar noch jung aber wie ist der Spruch es gibt nicht zu jung es gibt nur zu eng also bidde

Leon9617
Beitragsersteller
@chichi787

Das finde ich sehr geil du geile Süße Ehrenmulle aber wenn wir Figgn bidde nur ohne Kondom weil ich will 4 Kinder und ne dotsch Kobra

chichi787  06.01.2019, 03:23
@Leon9617

Sorry, ich steh nur auf übergewichtige Meddler, die seit drei Wochen den gleichen Pulli tragen und sich täglich Ofenkäse neirendern...

Leon9617
Beitragsersteller
@chichi787

Schade ... aber mit mir kannst du auch in die Bar gehen da bist du nicht mehr alleine mit dem schnaufenden buttergolem geht das nicht

Leon9617
Beitragsersteller
@chichi787

dange du Mulle aber vergisst nicht das ich mind. 4 Kinder will ❤️

Das ist Falsch, wie die meisten Pauschalisierungen. Dass diese Aussage von Rainer Winkler kommt, bei dem jeder sehr deutlich sehen kann wo solch eine kurzsichtig "Lebensweisheit" endet, beantwortet die Frage schon in sich selbst, aber genug der Häme.

Es kommt auf die Situationen an, Stur zu bleiben ist kein Merkmal von Charakterstärke, sondern eher Eines von Dummheit. In einem Konflikt den eigenen Irrtum zu erkennen, diesen dem Kontrahenten einzugestehen und sich zu Entschuldigen braucht fast immer wesentlich mehr Weisheit, Mut und Stärke als bis zur Entglasung weiterzukämpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung