Niedrige FPS Starke Maus verzögerung?

1 Antwort

Bei manchen spielen stimmen die angegebenen Systembedingungen aufgrund von Grafikupdates nicht mehr.
Wie zb bei Fortnite. Da stehen immer noch die Systemanforderungen von Relase. Welche schon lange nicht mehr aktuell sind.
Es kann sich hierbei halt auch um Bewegungsunschärfe handeln.
Ist zB bei mir bei GTAV so, wenn ich VSync deaktiviere,

gaming111
Beitragsersteller

ich schalte die Bewegungsunschärfe immer aus da ich das als störend empfinde ich habe ein spiel was laut MSI afterburner overlay benchmark wenn ich es auf 60 FPS logge was ich bei mir bei jeden spiel habe maximal zwischen 45 bis 60 FPS je nachdem wo ich gerade bin und wie viel los ist manches mal Geht es sogar auf 10 FPS Runter daher begrenze ich es auf 30