Niedrige FPS?

1 Antwort

Fortnite nutzt seit Chapter 4 die Unreal 5 Engine, da ist etwas mehr Leistung gefordert. Viele berichten seitdem, das die FPS dermaßen eingebrochen sind...

und 100FPS+ würde ich nicht als wenig bezeichnen...

Kann aber auch wie immer, an altem BIOS, Windows, Chipsatztreiber, Grafiktreiber liegen.

LG

marcel1411
Beitragsersteller

Aber ich brauch 240 fps , da mein Monitor 240hz hat

Usj89  25.11.2023, 18:31
@marcel1411

die "brauchst" du garantiert nicht^^ Alles nur Marketing.

von 60 nach 144fps ist der Unterschied enorm - von 144 auf 240 fps, aber nur noch marginal... Wenn du mehr FPS willst, wirst du wohl aufrüsten müssen. Oder aber wie eingangs erwähnt alle Treiber auf den neusten Stand bringen.