Niederrheinauswahl Mädchen?

3 Antworten

Wie du es zur Niederrheinauswahl schaffst? Das ist schwierig. Du brauchst auch Kontakte.. Du musst halt mit deinen Trainer darüber sprechen.

Der Trainer von Msv weiß sicherlich wie du dort oben hin kannst.

Ich hatte auch mal ein Probetraining gemacht beim Msv. Nur leider wurde ich abgelehnt ^^. Aber damals war ich auch grotten schlecht XD.

SoccerLife
Beitragsersteller

Ich weiß, deshalb bin Ich ja hierher gewechselt. wärend meiner Sperre sind wir 3Ter geworden. steigen jetzt in die C auf

DenizGSVM  19.08.2016, 11:25

Hab mal auf Fußball.de geschaut sie C Juniorinnen. Die hatten viele hohe Siege gehabt. Schlecht ist die Mannschaft auf gar keinen Fall.

SoccerLife
Beitragsersteller

Bin ja gerade erst nach eintracht gewechselt. wenn die Saison schlecht verläuft werde ich wechseln

Du musst mit deinem Trainer sprechen ob er dich dort vorschlagen kann und dann kommt jemand gucken und lädt dich dann ein oder nicht .

Ps. In meiner jetzigen MädchenMannschaft sind wir von der U13 zur U15 hoch und dabei sind wir in der Altersklasse zwischen 11 und 13