Nicht zu Arbeit weil Mutter im Krankenhaus liegt?

8 Antworten

sie kann auf der arbeit anrufen und fragen, ob sie einen tag urlaub nehmen kann.

Anrufen und den Chef um Urlaub bitten. Jeder halbwegs menschliche Chef versteht sowas. Einfach nicht hingehen geht natürlich nicht!

Sie kann sich einen Tag Urlaub nehmen, dann kann man weiter sehen.

Wenn sie nicht zur Arbeit geht, gibt es eine Abmahnung und beim dritten Mal erfolgt die Kündigung. Sie soll bei x Kilometer mal mit dem Fahrrad fahren.

Arbeitgeber anrufen und um einen Tag Urlaub bitten