Nicht zu anhänglich werden?

2 Antworten

JEDER MANN freut sich grundsätzlich über eine anhängliche, attraktive freundin!

Marlene1009
Beitragsersteller

Meinst du das ernst?

Growngenius  13.07.2024, 16:58
@Marlene1009

Es sei denn, du bist nur so mittelmäßig für ihn. Aber grundsätzlich gibt es kein zu anhänglich für den Angebeteten.

MommyPlsHelp  13.07.2024, 17:25
@Growngenius

Doch, auf jeden Fall gibt es das. Man braucht auch mal Zeit für sich und Freunde.

Tue dir selbst den Gefallen und schaue mal deine letzten Fragen an, innerhalb der letzten 20 Tage
Es geht ausschließlich darum dass du unglücklich bist, Probleme hast, oder Stress mit dem Freund hast.

Ich würde dir sehr empfehlen dich zu trennen, deine Beziehung ist zu 100 % toxisch für dich.