Nicht mit den Eltern in den Urlaub fliegen?

Der Urlaub ist übrigens noch nicht gebucht, wir mach das immer sehr kurzfristig

2 Antworten

Mitfliegen, da sicherlich bereits alles gebucht ist.

Deine Freundin bleibt ja auch nicht zu Hause. Warum willst also du verzichten?

Gebucht. Du fliegst. Mit 17 haben deine Eltern das Sagen und sie wissen warum sie dich nicht allein zu Haus lassen.

9wkfbs
Beitragsersteller

Der Urlaub ist wie gesagt noch nicht gebucht und ich war auch schon mal ne Woche allein zuhause, also das wäre eher kein Problem