Nicht in weinachtstimmung?

5 Antworten

Nein das ist nicht normal. Was versteht man unter „ ich freue mich mehr auf Kriege?“

krieg im Sinne von Gewalt, Bomben, panzer leid u Tod? So wie es aktuell in Israel u Ukraine abgeht?

Oder „Krieg“ im Sinne von Wut, streiterei u alles schön finden was eigentlich schlecht u blöd ist. Dinge, die genau das Gegenteil von liebe u Harmonie sind..

Da jetzt herausgekommen ist, daß es in Donezk und Luhansk wertvolle Rohstoffe für die "Klimawende" gibt, kannst du dich freuen, daß der Ukrainekrieg noch lange dauern wird.

🤬

NiklasDavid  23.12.2023, 02:27

Der CDU-Politiker Kiesewetter hat sich verplappert.

Nein, wer sich statt dem Weihnachtsfest ein Kriegsszenario wünscht, mit dem Leid und Tod von Tausenden Menschen, der braucht unbedingt einen Behandlung von einem robusten Seelenklempner.
Trotzdem ein „friedliches“ Weihnachtsfest!

Ist nicht normal

Nein, man sollte gegen Kriege sein, da Kriege nichts bringen.