Nicht bekannte tolle Bücher auf wattpad?

2 Antworten

Hey, ich finde ,,The Ignis - Das weiße Feuer" von googlemichnicht total toll. Das Buch ist noch in Arbeit und ziemlich unbekannt.

Die Geschichten von emispage gefallen mir auch gut und dann noch ein paar rpgs, welche gut aufgebaut sind und Spaß machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe jetzt kein spezielles Buch, aber guck mal bei _CIANA_ vorbei. Ihre Bücher sind nicht so mein Geschmack, aber richtig gut geschrieben🙂

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  10.07.2020, 15:04

Ich kenn sie schon ahah sie ist einer der Teilnehmer die an meinem Award teilnimmt :)