Nicht alle Lüfter nehmen RGB farben an?

2 Antworten

Verstehe ich das richtig, Regenbogen und andere Farben gehen nur weiß gehen nicht alle?

veinz
Beitragsersteller

Die Regenbogen Farben waren ja im Prinzip die Standard Farben. Wenn man den PC zusammenbaut und dann anbaut sind das die ersten RGB Farben die angehen. Nur wenn ich jetzt versuche die Farben zu ändern, gehen halt nur die Lüfter an, die da an dem Stecker verbunden sind. Das ding ist aber, dass ich die anderen Lüfter an den Stecker da auch dran habe, also so ne art verbindung von kabel zu kabel wenn man das so irgendwie verstehen kann…

EinsMaxi  16.12.2023, 22:52
@veinz

Guck nochmal ob alles auch vernünftig steckt

veinz
Beitragsersteller
@EinsMaxi

Beim Modi Spectrum Cycle funktionieren z.B alle Lüfter. Nur bei direct, static und alle anderen nicht. Also schätze ich mal die müssten richtig verkabelt sein.

EinsMaxi  16.12.2023, 22:57
@veinz

funktioniert nur weiß nicht oder alle farben nicht in de modus?

veinz
Beitragsersteller
@EinsMaxi

Tatsächlich habe ichs jetzt geschafft, nur noch die RAM Beleuchtung stimmt sich nicht mit ein-

Verkable die lüfter per Reihenschaltung

Gehe nochmal alles durch

Lösch die Software und Installiere sie neu

Und wenn das alles nicht hilft :

https://discord.gg/tech-gaminglounge-de-718198001209835641

Geh mal abends (18:00) in #tech talk rein und frag die Experten (frag Mirko/ du wurdest von Kozanov empfohlen)

Oder ping ihn halt mal an und frag ob du Uhrzeit für voice/vidio channel ausmachen kannst

veinz
Beitragsersteller

Was ist ne Reihenschaltung?