Ni No Kuni 2?

2 Antworten

Ja, die Story hängt nicht zusammen und kann ohne Probleme ohne den Vorgänger zu kennen gespielt werden

Der Vorgänger ist aber mega mega gut. By the way the erste Platin-Trophäe auf meinem PS4 Account : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FutureChickn
Beitragsersteller

Danke,war schon öfter am überlegen das Game zu holen und jetzt wo es gerade bei Steam im Angebot ist passt es perfekt

Toadflax  13.06.2019, 17:19
@FutureChickn

Teil 1 ist echt mega gut und völlig anders. Allein das Kampfsystem ist genial. Es erinert stark an Pokemon.

Teil 2 ist auch gut, fand aber Teil 1 besser.
Dank der Comicgrafik nehmen sie sich nicht viel.

Ich habe den ersten Teil nicht gespielt und konnte ohne Probleme den zweiten Teil spielen. Storytechnisch sind die aber auch so wie ich es gesehen habe unterschiedlich.