Nioh 1/2 vs Sekiro?

09.08.2021, 15:54

Nioh***

Sekiro 100%
Nhio 1&2 0%

5 Stimmen

1 Antwort

Sekiro

Hallo NatsuDragnee235,

ich habe Nioh nie gespielt, lediglich den zweiten Teil...
Muss aber sagen, dass nach kurzer Umgewöhnungsphase das Game relativ vorhersehbar war und die Mechaniken auch leicht zu abusen.

Bei Sekiro war das erst mal nicht so einfach. Natürlich braucht man später nur noch 2-4 Stunden, je nach Ending, für einen Durchlauf..
Aber wenn ich die Blind Playthroughs vergleiche, war Sekiro deutlich anspruchsvoller.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%

NatsuDragnee235 
Beitragsersteller
 09.08.2021, 16:34

Jap ich habe nur schon bei den mini bossen riesen problem und jezt muss ich momentan nur gegen genichiro und gegen schmeterling diese oma kämpfen und ich hab jz schon keine chance wie soll ich gegen den demon of hatred oder gegen den final boss gewinnen🥲

Erdnuss22  09.08.2021, 16:37
@NatsuDragnee235

Schade, dass du dich schon gespoilert hast und die Bosse schon kennst..

Aber so ist das nun mal bei Sekiro. Die meiste Spielzeit kommt dadurch, dass man alles 1x gekillt haben will, viel erkundet & lootet und natürlich dauernd krepiert.
Mein erster Durchlauf ging glaube ich 25 Stunden.

Später, wenn du nur noch die wichtigen Spots besuchst und die Key Items, sowie Kürbissamen und ein paar Gebetsperlen lootest und die Bosse First Try hast, dauert ein Run nur noch 2-4 Stunden^^

NatsuDragnee235 
Beitragsersteller
 09.08.2021, 16:48
@Erdnuss22

Nein, Ich habe zuerst gegen genichiro gekämoft nicht geschafft und habe dan andere gebiete erkundigt und stoss zufällig dan auf die anderen bosse d.h ich habe es selbst gespielt und keine videos angeschaut.. aussert die 2 stärksten... das war gespoilert jaa aber nach genichiro und Schmeterling weiss ich nochnicht was passiert...