NFT's auf einer Website Verkaufen und auf Paypal auszahlen?

2 Antworten

PayPal wird nach kurzer Zeit, wenn nicht sofort nach Eröffnung eines gewerblichen PayPal Accounts kommen, und die Hinterlegung eines Bankkontos oder sogar einer Kreditkarte fordern.

Bis dahin bleibt dar Account einfach gesperrt. Ist so bei PayPal.

Ist der NFT-Hype nicht schon lange vorbei? Wusste gar nicht dass das noch ein Thema ist. Aber um auf deine Frage zu antworten, das einfachste ist, lege dir einen Shop bei Shopify an. Das ist für unerfahrene Shop-Betreiber das Einfachste und Praktischste.

Dein PayPal Konto ist übrigens auch nichts anderes als ein Konto bei der Deutschen Bank. Also hinter jedem PayPal Konto steht ein reales Konto bei der Deutschen Bank, ganz klassisch mit einer IBAN.

Inkognito-Nutzer   28.09.2024, 12:17

Ja das verstehe ich aber mein eigentlicher Lohn geht auf ein Richtiges Konto und ich vertrau nicht jeder Website. Ich möchte auf jedenfall nicht meine NFT's Verkaufen sonder Versteigern. Da gibt es ja viele Websites, die aber alle nur Bankkarte nehmen

IrockRTC  28.09.2024, 12:20
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn dass das Problem ist, dann lege dir doch einfach ein anderes, kostenloses Konto zu. Es macht eh mehr Sinn für deine gewerbliche Tätigkeit ein einzelnes Konto zu haben.