Nextcloud einladung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Absender solltes du die Adresse einsehen können, wenn du darauf klickst wird diese wahrscheinlich angezeigt, entsprechend kann man daran vielleicht schon erkennen von wem die Mail kommt.

Einen Zugriff bekommst du deshalb nciht weil diese auf localhost installiert ist, das ist eine Adresse die immer auf den eigenen PC/Server Verweist, wahrscheinlich hat sich jemand die Nextcloud bei sich zuhause installiert und falsch eingerichtet.

Kevinmueller246
Beitragsersteller

Im Absender steht nur das hier: noreply@opsone-cloud.ch