New York oder Dubai?

8 Antworten

hab beide Städte schon besucht. Finde beide Sehenswert.

Dubai ist moderner und hat höhere Gebäude und im Winter ist es dort auch warm. hat einen Stadtstrand

New York ist eher Chaotisch teilweise sehr veraltete Gebäude und Infrastruktur und im Winter sehr kalt. Dafür gibt es dort mehr Sehenswürdigkeiten.

Shoppen kannst überall gut. Und beide Städte sind sehr multikulturell von der Bevölkerung her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides toll, find Dubai wegen dem Klima besser 👍

New Yorkkk 🗽

Definitiv New York nach Dubai krieg mich niemand da lass ich mich lieber öffentlich exikutieren.